Stimmen Svea-Patricia Kammer

Stimmen danach:

„Ich habe an dem Lampenfieber Workshop teilgenommen, da ich es nicht mag, vor Vorspielen immer so aufgeregt zu sein. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Wir haben viel an uns gearbeitet und uns selber besser kennengelernt. Auch wenn der Erfolg natürlich nicht sofort spürbar ist, hat es mir sehr geholfen. Danke dafür! Liebe Grüße von Ronja“

Ronja Protzmann - Musikschülerin


„Der Werte-Walk war eine interessante, spannende Erfahrung! Darüber nachzudenken, was wichtige Werte im Leben sind und wie sie das eigene Tun bestimmen, hört sich theoretisch erst mal ganz einfach an... Praktisch bedeutet es, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, über unterschiedliche Lebenssituationen nachzudenken und zu reflektieren, warum habe ich so gehandelt und nicht anders? Die Fragen ‚Was ist mir wichtig?’ ‚Was treibt mich an?’ sind im Alltag oft nicht so präsent. Die Werte-Arbeit mit Svea-Patricia Kammer ermöglichte mir eine Standortbestimmung und den Blick auf das Wesentliche mit neuen Zukunftsvisionen zu richten.“

Kathrin Böttcher - Trainerin und Coach


„Das persönliche Coaching mit Svea-Patricia Kammer hat mich bereits in den ersten beiden Stunden zu aufschlussreichen Erkenntnissen geführt. In meiner konkreten Fragestellung wurde ich sensibel, klar und aufmerksam in einen Entwicklungsprozess geleitet, der mir ein unmittelbares Umdenken und Handeln ermöglichte. Mit Leichtigkeit und viel Humor konnte ich mich aus einer empfundenen Sackgasse auf einen individuell gangbaren Weg begeben und damit meine Frage, mit der ich das Coaching begonnen hatte, lösen.“

Peggy Langhans – Autorin und Regisseurin


„Ich habe das Coaching wahrgenommen, um gegen meine Nervosität bei musikalischen Auftritten anzukämpfen. Durch die nur kurze Zeit habe ich eine große Motivation und neue Sichtweisen auf die Situation bekommen. Ich denke oft an das damalige Training und habe die vorgenommen Notizen noch heute an meiner Pinnwand.“

Damaris Rulf – Schülerin


„Mein Lampenfieber und ich waren früher nie die besten Freunde. Bei Auftritten hatte es mich sehr im Griff, im schlimmsten Fall bekam ich zittrige Hände, was beim Akkordeonspielen nicht gerade von Vorteil ist. Dank des Workshops weiß ich jetzt, wie ich mit meinem Lampenfieber umgehe.“

Nicole Beitz - Musikpädagogin


Wie würde sich Ihre Stimme danach anhören?